Peter Finck

Gründer von "Zahn im Plan"

„Medizinische Berufe liegen lange in unserer Familie. Da ich handwerklich in der Medizin etwas bewirken wollte, habe ich mich für die Zahnmedizin als auch für Operationen entschieden und bin bei der Implantologie gelandet. Die Zahnheilkunde hat mich von Anfang an fasziniert. Außerdem ist es ein schönes Gefühl zwischenmenschlich schnell helfen zu können.Peter Finck, Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie und Ästhetische Restauration

  • 1981-1985 Studium zum BauIngenieur in München

  • 1986-1992 Zahnmedizin in Kiel

  • 1992 Approbation in Kiel

  • 1993-1995 Assistenzzahnarzt in Kiel und Gettorf

  • 1995 angestellter Zahnarzt in Gettorf

  • 1998 Übernahme der Praxis in Gettorf und Gründung von „Zahn im Plan“

28
Jahre Erfahrung

1200
Patienten / Jahr

10
Fortbildungen / Jahr